Die biblische Konzeption – Altes und Neues Testament

Vorbetrachtungen

Das Gesetz der Zeit

Masse-«Elitarismus» – Das System der Sklavenhaltung

Jeder von uns hat sich mindestens einmal im Leben die Frage gestellt: Wer bin Ich? Wohin gehe ich? Was will und wofür lebe Ich?

Weil wir die Antwort darauf nicht selbständig finden, suchen wir nach Hilfe – bei anderen Menschen, in Büchern, Filmen, Bildern und der Musik. Wir verstehen, dass wir nicht einfach so geboren wurden, dass es persönliche und gesellschaftliche Interessen gibt und die Organisationsart des gesellschaftlichen Zusammenlebens sich entweder förderlich oder hinderlich auf die Entwicklung unseres schöpferischen Potenzials auswirken kann. Schließlich stellen wir uns die Frage: In welcher Gesellschaft werden wir geboren und welche Gesellschaft werden wir aufbauen? Wir sehen, dass trotz des modernen Gesellschaftsaufbaus in allen Ländern der Welt, der größte Teil der Weltbevölkerung nicht lebt, sondern in ständiger Existenznot um das Überleben kämpft, ohne dabei die Ursachen davon zu verstehen, während eine „elitäre“ Minderheit «vor lauter Reichtum wahnsinnig wird» und die gesamte globale Zivilisation sich in eine biosphärisch-ökologische Sackgasse manövriert hat. Aus dieser Sicht betrachtet, darf man behaupten, dass die heute existierende «Weltordnung» kein natürlicher Zustand ist.
Die Welt ist ein «Riesiges Schachbrett», behauptet Zbigniew Brzeziński, wobei er darunter einen dauerhaften Konflikt versteht, der die Norm des gesellschaftlichen Zusammenlebens ist.

Aber trifft das wirklich zu?

Um diese Frage beantworten zu können müssen wir uns Klarheit darüber verschaffen, welche Unterteilungen in dem zur Zeit existierenden gesellschaftlichen Aufbau vorhanden sind. Belinski sagte Folgendes:

«Die Masse ist eine Ansammlung von Menschen, welche ihr Leben den Überlieferungen gemäß gestalten und ihre Entscheidungen von Autoritäten abhängig machen». Hieraus folgt, dass es sich dabei um eine Vielzahl von gewissenlos lebenden Individuen handelt.

Die erste Ebene. Die Masse der «kleinen Leute» – der Bauern – die aufrichtig glauben, dass nichts von ihnen abhängt und dass es ihr Los ist, das Gras auf dem Schlachtfeld zu sein. In diesem System gilt für alle Bauern die gleiche Bewegungsregelauf dem Spielbrett, welche durch Unterstützung einer «Elite» oder eines Anführers in einer «autoritären Schrift» festgelegt ist. Dem Otto-Normalverbraucher ist jedoch nicht klar, wie er seine guten Absichten auf die bestmögliche Weise umsetzen kann, da er über kein adäquates Steuerungswissen verfügt und nur eine vage Vorstellung darüber hat, was Gut und was Böse ist. Die Informationen, welche die verschiedenen Bildungssysteme anbieten, enthalten jedoch lediglich fragmentarisches Wissen in einem engen Berufsfeld, das ausreicht, um ein Leben lang im Supermarkt an der Kasse zu arbeiten.

Die zweite Ebene. Das ist die sogenannte «Elite» – ebenfalls eine gewissenlose Ansammlung von Individuen, die das Verhalten der Bauern im Rahmen der Verteidigung der eigenen Klaninteressen steuert. Das Verständnis der globalen Prozesse dieser Schicht ist auf einem Niveau, das dem der Bauern gleich ist. Aber dank der mafiösen Klanhaftigkeit verfügen sie über mehr Möglichkeiten ihre Ansprüche auf das Recht zu parasitieren und eine angebliche Überlegenheit zu realisieren. Jede «elitäre» Figur verfügt ebenfalls, über durch eine «autoritäre Schrift» festgelegte Bewegungsregeln auf dem Spielbrett und den blinden Glauben an die Autorität des Anführers. Dabei ist das Wissen der «Eliten» ebenfalls fragmentarisch, doch breiter gestreut, aus verschiedenen Bereichen und detaillierter – dieses Wissen wird für die Ausbeutung der Masse benötigt. In seinem moralischen Wesen erweist sich die sogenannte «Elite»,als dieselbe Masse, ist aber besser aufgeklärt. Zu dieser Ebene gehört Folgendes dazu:

der König – die Ideologische Macht.
Erschafft mit Hilfe von verschiedenen Ideen attraktive Hüllen, an die die Menschen glauben. D.h. die Idee der Sklaverei wird verschleiert, um das Masse-”Elite”-System zu beschützen.

die Dame – die Geheimdienste.
Strukturen der Strafverfolgungsbehörden zur Beseitigung der ideologischen Macht.

der Turm – die Gesetzgebende Gewalt.
Passt die Gesetzgebung der Idee der Sklaverei an.

das Pferd – die Ausführende Gewalt
Setzt, strukturell oder auch strukturlos, die beschlossene Konzeption im gesellschaftlichen Leben um.

der Läufer – die Rechtsprechende Gewalt.
Überwacht die Einhaltung der Gesetze durch diejenigen, für die sie verfasst wurden.

Damit sich so ein System entwickeln kann, muss es in ständiger Konfrontation mit einem ähnlichen System gehalten werden, das von den Regeln des globalen Spiels in die Rolle des Gegners erhoben wurde – das spiegelt sich im Bewusstsein der Masse als «Kampf der Gegensätze» wider, nach dem Prinzip «teile und herrsche». Das ist eine Art «Feldübung», damit das System, falls ein alternatives System der Gesellschaftssteuerung entsteht, in voller Kampfbereitschaft ist. In der objektiven Realität jedoch, bringt das Universum von selbst, ohne die böse Absicht der steuernden Anführer, keinen Kampf der Gegensätze hervor.
Und hier wird die Rolle der globalen Akteure sichtbar, welche die Steuerung dieses Systems im Rahmen ihres globalen politischen Spiels realisieren. Sie verfügen über einen sehr gut abgestimmten Intellekt für die Umsetzung der einstudierten Kombinationen. Ihre Ziele und Mittel zum Erreichen dieser Kombinationen, rechtfertigen die globalen Spieler mit Hilfe ihrer korporativen Ethik: «Korporation über Alles». Ihr Wissen ist ebenfalls fragmentarisch, aber umfangreicher und detaillierter in den Bereichen Ökonomie, Steuerung und Geschichte. Das macht sie um einiges gelehrter und erlaubt es ihnen, Prognosen zu erstellen und zu steuern.

Es kann nicht nur mehr, als zwei Akteure geben, sondern auch noch verschiedenfarbige Figuren. Unterschiedliche regionale Zivilisationen und supranationale Korporationen haben unterschiedliche Ideale und Ziele, von denen viele von Außerhalb aufgezwungen sind. Das ist ähnlich einem m Mehrpersonen-Schachspiel, bei dem jeder Spieler scheinbar ausschließlich sein eigenes Spiel spielt.

Das ist das, was die meisten Menschen sehen.

Doch stellen wir uns die Frage: Wo sind in diesem Weltbild die Urheber dieser Regeln? Diejenigen, die sich diese Spiele ausdenken, in die Gesellschaft einführen und die ihr eigenes Existenz-Szenario, sowohl für die Spieler, als auch für jede Spielfigur vorschreiben? Wer ist dieser Besitzer des kompletten Wissens zur Steuerung des Systems in dieser auf Sklavenhaltung ausgerichteten Gesellschaft?
Diese Ebene befindet sich unter der Kontrolle des globalen Kirwaitentums, welches auch als Globaler Prädiktor (globaler Vorausplaner) bezeichnet wird. Dieser gibt vor, eine Gottheit zu sein und setzt die höchste Form der Macht im Leben um – die konzeptuelle Macht.

«Die Konzeption ist eine bestimmte Idee für die Lebensgestaltung»
«Die konzeptuelle Macht ist die Macht der Menschen, die in der Lage sind:
• Probleme zu ermitteln und diesbezüglich Ziele zu bestimmen;

• Eine Konzeption zum Erreichen der gesetzten Ziele auszuarbeiten;

• Die Konzeption in den Steuerungsprozess des gesellschaftlichen Lebens einzubinden.

Ebenso wird als konzeptuelle Macht die Macht über eine Gesellschaft der Ideen bezeichnet, welche die Lebensziele dieser Gesellschaft und die Wege und Mittel diese zu erreichen ausdrückt.»

Das Symbol des globalen Prädiktors ist auf dem Ein-Dollar-Schein abgebildet – ein allsehendes Auge, das sich von der Pyramideabhebt. Die Grundlage seiner Macht ist ein künstlich geschaffenes Monopol auf das Wissen über die Steuerung. «Wissen ist Macht» ist das Prinzip, nach dem der Globale Prädiktor denkt. Das Ziel des Globalen Prädiktors ist: Der Menschheit nicht zu ermöglichen, als Vertreter Gottes auf Erden zu existieren.

Es kann der Eindruck entstehen, die globalen Strippenzieher wären allmächtig, aber so ist es nicht. Das von ihnen umgesetzte Szenario wird von Oben nicht unterstützt und ist deswegen instabil. Darum sind sie ständig gezwungen, sich neue Regeln auszudenken, wie die Versklavung realisiert werden kann. Die Konzeption einer Sklavenhalter-Gesellschaft ist in dem meistgedruckten Buch der Welt niedergeschrieben – der Bibel. Die Bibel teilt die gewissenlose Masse in zwei Lager: die Hirten und die Schafe.

Die Schafe belehrt sie:
«Ihr Knechte, seid gehorsam in allen Dingen euren leiblichen HERREN, nicht in Augendienerei als Menschengefällige, sondern in Einfalt des Herzens, den Herrn fürchtend.» (Die Bibel. Kolosser 3:22)

Die auf der Bibel begründete Kultur lehrt aufrichtige Menschen, die ihrem Gewissen entsprechend leben wollen, folgende Ethik: «für das Erreichen der Ziele, sind nur schöpferische Mittel hinnehmbar», dabei werden die Ziele selbst, ausgehend von den Interessen der Manipulatoren, aufgezwungen. Den Hirten der Masse, die es gewohnt sind in der Ethik zu leben, lehrt die Kultur Folgendes: «jedes Mittel, selbst das niederträchtigste, ist für das Erreichen der Ziele recht», bleibt nur noch mittels Zuckerbrot und Peitsche, die biblischen Ideale in der wohlgesonnenen Masse aufrecht zu erhalten.
«Du wirst vielen Völkern ausleihen können, selbst aber nichts entleihen brauchen; du wirst über viele Völker herrschen, sie aber werden nicht über dich herrschen» (Die Bibel. Deuteronomium 15:6)

Deswegen sehen wir ein stabiles System, in dem die wohlgesonnenen Spießbürger für die gewissenlosen Schurken «ackern». Die Rechtfertigung der wohlgesonnenen Masse ist immer die gleiche: «Alle leben so», und die der gewissenlosen «Elite»: «es ist nichts Persönliches, es geht ums Geschäft»!
Also, der Masse-«Elitarismus» ist ein hierarchisch pyramidaler Aufbau der Gesellschaft, in dem die oberen Schichten der Gesellschaft die Menschenwürde der unteren Schichten nicht anerkennen. Die in solch einer Gesellschaft entstandene Kultur steht der Entfaltung des schöpferischen Potentials der Menschen im Weg, infolgedessen wird die Mehrheit der Menschen künstlich in den Herdenzustand herabgeführt.

Die Hauptmerkmale eines Masse-”Elite”-Systems:

– die Anwesenheit einer leitenden Persönlichkeit – einer Autorität – die Anwesenheit einer autoritären oder heiligen Schrift
– die Anwesenheit eines Einweihungssystems
– die Anwesenheit einer Masse, die einer Autorität und/oder einer Autoritäts-Schrift unüberlegt folgt
– die Anwesenheit einer Ich-zentrierten Ethik unter den Menschen – der Atheismus

Damit die Menschen über die Möglichkeit des Aufbaus einer gerechten Gesellschaft auf der Welt nicht nachdenken, wurde ein spezieller Begriff wie «Utopie» geschaffen und mit der Bedeutung einer Illusion versehen. Das stellt eine Blockade für das Bewusstsein dar und soll Einem nahelegen, dass solche Ideen bloß Erzählungen und Märchen von Fantasten seien. Und damit die Menschen sich nicht mit dem Phänomen der globalen Steuerung beschäftigen, wurden Begriffe wie «Verschwörung» und «Verschwörungstheorie» eingeführt, um diejenigen, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen, zum Gespött zu machen. Auf diese Weise wird jedes Individuum von Kindesbeinen an von der Ausweglosigkeit seines Daseins in diesem Leben überzeugt, und darüber hinaus werden scheinbar zwanglos folgende kulturelle Standards eingeflößt: «Man kann das Schicksal nicht ändern» «Das Leben ist ein Leidensweg – Gott ertrug das Leid für uns und wies uns an, es Ihm gleich zu tun» «Nimm dir vom Leben alles, was geht!» «Das Leben ist zu kurz!» «Nach uns die Sintflut!» Die letzte Behauptung ist gerecht, da bei Vielen das Bedürfnis entsteht, diese Hölle der «Hochkultur» zu ertränken. In der Folge erhält die Gesellschaft, nachdem er das Erwachsenenalter erreicht hat, einen Sklaven der Gewohnheiten, welche ihm von der vorhandenen Kultur eingeflößt wurden, und einen Sklaven der Vergnügungen, der immer weniger darüber nachdenkt, welche Mittel und Wege es zum Erreichen seiner animalischen Bedürfnisse gibt.

In der Masse-”Elite”-Gesellschaft ist der einzige Sinn des Lebens — Spaß: «Wenn man sich vergnügen kann — ist das Leben lebenswert, fehlt das Vergnügen — ist das Leben sinnlos». Dieses Lebensprinzip wird in der Gesellschaft mit masse-«elitären» moralischen Werten von der perversen “Elite” eingeimpft, denn gerade diese ist für die Modeerscheinungen der Masse verantwortlich. Aber auch die “Elite” hat keinen anderen Nutzen, außer das Leben zu verprassen und auf dem Rücken der arbeitenden Bevölkerung zu parasitieren. Das Problem des größten Teils der Autoritäten liegt darin, dass die gegebene Algorithmik von ihnen unbewusst und komplett automatisch durchgeführt wird, selbst wenn sie Beziehungs-Prinzipien deklarieren, die sich von den masse-«elitären» völlig unterscheiden. Die Umsetzung dieser Algorithmik ist jedoch nur dann möglich, wenn die moralischen Werte der Autorität es ihr erlauben, diese Stereotypen abzubauen. Die Autorität gibt vor, wie man mit der neuen Information umzugehen hat und die ganze Masse, die nicht willens ist, selbstständig zu denken, handelt frei nach dem Prinzip: «Die da oben werden schon wissen, was zu tun ist». Aber auch der Anführer der Masse ist unbewusst Teil höherer Steuerungsbenen, die aber, im Vergleich zum Anführer, ganz andere Ziele verfolgen, gemäß dem Prinzip: «Jeder arbeitet im Ausmaß seines Verstehens für sich selbst und im Ausmaß seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen».

Die Masse-«Elite»-Kultur ist so aufgebaut, dass es situationsbezogene Modelltypen des menschlichen Verhaltens gibt. Unter anderem wurden funktionale Rollen und Positionen für Personen mit diesen oder jenen Eigenschaften und moralischen Werten vorbestimmt, die ein Individuum innerhalb beliebiger Menschen-Vereinigungen einnehmen kann. Diese Algorithmik verläuft durch alle Bereiche der Kultur: Medien, Filme, Theater, Bücher, Traditionen und Ähnliches. Wenn der Mensch von den durch die Kultur aufgestellten Regeln, Gedanken und Verhaltensweisen abweicht, so wird er von der Masse hart verurteilt. Ungeachtet dessen, ob derjenige nach seinem Gewissen handelt und denkt oder nicht. In letzter Zeit sind auf dem informationellen Horizont der Welt sehr viele «Volksfanatiker» in Erscheinung getreten. Die verlautbarten Ideen dieser Aktivisten finden bei den zahlreichen patriotisch gesinnten Menschen Gehör. Die meisten Herolde schlagen der Masse vor: Ihrem Aufruf folgend, auf die Straßen zu gehen, Kinder zu gebären, sich um «die eigenen Angelegenheiten» zu kümmern und sich nicht in die Gesellschaftssteuerung einzumischen. Dabei wird ein sehr wichtiger Aspekt von den Herolden komplett ignoriert – es handelt sich um die Frage der weiteren Zusammenarbeit der “Elite” und der restlichen Bevölkerung.

Dabei wird die Frage, wie die Gesellschaft in Zukunftaufgestellt werden soll, von ihnen umgangen: «Wir haben da schon Leute, die auch ohne euch klarkommen», «die Politik ist eine schmutzige Sache, haltet Euch fern davon». Es mag den Anschein haben, als würden sie dieses Thema nicht speziell übergehen, sondern es einfach im Stillschweigen so belassen und tatsächlich wissen, wie man alles arrangiert. Aber der Aufbau der zukünftigen Gesellschaft und die Ausmerzung des Masse-«Elitarismus» ist das Schlüsselproblem und weil die Lösungswege dieser Aufgaben verschwiegen werden, stellen sich die vermeintlichen «Volksfanatiker» auf dieselbe Seite des Spielbretts, wie die, gegen die sie sich angeblich auflehnen, indem sie der Masse vorschlagen als Bauern auf den leeren Feldern des Schachbretts Platz zu nehmen. In diesem Fall besteht ihre Aufgabe darin, den Verstand der Menschen weiterhin mit solchen Spielchen zu vernebeln und damit die Sklavenhalter-Gesellschaft, für ihre Herren im Hintergrund, weiter aufrecht zu erhalten.

Gibt es eine Alternative zu der Masse-«Elite»-Gesellschaft?

Der Ausweg aus dem Masse-«Elite»-Inferno liegt, wie es einst der große Denker Iwan Antonowitsch Jefremow schrieb, im Maß und nicht in blindem Glauben. Es lohnt sich die Aussage des Schriftstellers zu ergänzen: um dem Inferno zu entkommen, muss sich das Maßnehmen auf eine Ethik stützen, die über die Grenzen der Gesellschaft hinausgeht. Denn im Rahmen dieser Ethik funktioniert und entfaltet sich das ganze Weltgebäude. Genau dafür bekam der Mensch ein Gewissen. Indem er auf sein Gewissen hört, sucht der Mensch nach Antworten über die Missionsziele seiner Seele auf der Erde, sowie nach Mitteln um diese Ziele zu erreichen.

Und durch einen direkten Dialog mit der Hierarchisch Höchsten Allumfassenden Führung erlangt der Mensch Freiheit, welche als Führung des Schöpfers, vermittelt durch das Gewissen, zu verstehen ist. In diesem Fall existiert keine Hierarchie im inneren der Gesellschaft, dajeder Mensch auf der Erde eine eigene ihm zugeteilte einzigartige Mission hat und nur er allein kann sie auf die bestmögliche Art und Weise erfüllen

. Die Zivilisation der Erde kennt Menschen, deren Leben uns in dieser Ethik ein Beispiel war und die eine Alternative zu der Masse-”Elite”-Gesellschaft verlautbarten. Vor ca. 2000 Jahren verkündete Jesus Christus die möglich gewordene Gelegenheit, eine für alle gerechte Gesellschaft aufzubauen:
«…von da an wird das Evangelium des Reiches Gottes verkündigt, und jeder dringt mit Gewalt hinein.».
(Die Bibel. Lukas 16:16)

Heute, wie auch früher, hat jeder die Möglichkeit, ohne einen Vermittler, sich in einem direkten Dialog mit dem Schöpfer der Tatsache bewusst zu werden, was Gerechtigkeit und Sobornost bedeuten! Noch im Altertum existierte in der Rus ein Prinzip der Vereinigung von Menschen, bei dem keine persönliche Hierarchien und Spannungen entstanden. Dieses Prinzip wurde «Sobornost» genannt. Vor der Taufe der Rus verhielten sich ihre Führer den Untergebenen gegenüber ganz anders, als heute. Damals waren sie kein Teil einer klan-wirtschaftlichen Gruppierung, die sich von der übrigen Gesellschaft abgrenzte. Die Einheitlichkeit der sittlich-ethischen Normen galt füralle, es gab keine persönliche Hierarchie, obwohl eine berufliche Spezialisierung der Menschen in der Gemeinde unvermeidbar war. Deswegen konnten die professionellen Anführer — ein Fürst oder Lebensweisender — wenn es die Zeiten erforderten, die Funktionen eines regulären Ruderers auf dem Boot übernehmen und dabei die Befehle des Bootsführers ohne Widerworte ausführen. unteranderen Umständen hat derselbe Bootsführer die Befehle des Fürsten oder des Lebensweisenden ausgeführt, dabei waren sie sich unter der Berücksichtigung der persönlichen Würde ebenbürtig.

Diese Verhältnisse beschreibt der byzantinische Historiker Leon Diakonos folgendermaßen, als er über das Treffen von Fürst Swjatoslaw I. mit dem byzantinischen Kaiser Johannes I. Tzimiskes berichtet:

«Es zeigte sich Swjatoslaw, der in einem skythischen Boot herbeifuhr; er saß an den Rudern, unterschied sich kaum von seinen Anvertrauten und ruderte zusammen mit ihnen. <…> Sein Gewand war weiß und er unterschied sich nur durch die Sauberkeit von seinen Anvertrauten». (Leon Diakonos)

Der aus dem 6. Jahrhundert stammende byzantinische Autor des Strategikons, Kaiser Maurikios, schreibt Folgendes über die Slawen:

«Sie halten ihre Gefangenen nicht in ewiger Sklaverei, sondern begrenzen ihre Gefangenschaft auf eine bestimmte Zeit und lassen ihnen die Wahl: sich zu einem gewissen Preis frei zu kaufen und in die Heimat zurückzukehren oder als freie Menschen und Freunde zu bleiben». (Flavius Mauricius Tiberius Augustus)

Gerechtigkeit ist, wenn der Mensch den Menschen nicht ausbeutet! Wenn alle nicht nur die gleichen Rechte und Pflichten haben, sondern auch die reale Möglichkeit besteht, diese Rechte umzusetzen. Im Universum istalles gerecht. Ungerecht ist lediglich diealtertümliche Wahl, welche uns die Masse-”Elite”-Kultur der Sklaverei gebracht hat und die wir nun einfach wie Nebel auflösen müssen. Doch was hält uns davon ab, die Situation bereits heute zu korrigieren, wenn der Zugang zum Weltkulturerbe durch das Internet jedem Interessierten zur Verfügung steht?! In den gegenwärtigen Lebensbedingungen der Gesellschaft hat sich, infolge des Gesetzes der Zeit, die Sklaverei in allen ihren Arten und Formen systematisch überlebt und immer mehr Menschen können das, wenn sie es wollen, sehen.

Die biblische Konzeption der Masse-”Elite”-Weltordnung stützt sich auf drei Grundpfeiler:

1. Die Verschleierung des Steuerungswissens – der Hermetismus.

2. Die Anerziehung einer Weltanschauung der Sklaven und Sklavenhalter auf Grundlage falscher moralischer Werte.

3. Ein verborgenes Matriarchat – die Steuerung über die sexuelle Instinkte, wodurch die Männer den Frauen psychologisch untergeordnet sind.

Die russische Zivilisation verkündet ihre eigene Konzeption einer gerechten zukünftigen Weltordnung:

1. Die Konzeption Gesellschaftlicher Sicherheit – die Enthermetisierung des Steuerungswissens und die Einführung dieses Wissens in die Gesellschaft durch das Bildungssystem.

2. Jeder eignet sich die Erkenntnis-Methodologie – die Dialektik – an: die Kunst der Suche nach der Wahrheit, durch das Stellen der richtigen, wegweisenden Fragen und durch die Suche nach den Antworten.

3. Die Liebe – ein von Oben geschenkter kreativer Zustand, in dem der Mensch bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme objektiv effektiver ist.

Auf der Grundlage der oben aufgezählten Punkte, hat jeder das Recht mit dem Aufbau einer sozial gerechten Gesellschaft zu beginnen. Eine Gesellschaft, in der es weder Platz für Bauern, noch für Könige oder sonstige Kombinierer und Inquisitoren gibt, die nur im Rahmen einer Weltanschauung der Masse-”Elite” existieren können. Vor dem Schöpfer sind alle ebenbürtig und es gibt kein Bedarf für «Spiele», um den stärksten, schwächsten oder den dümmsten zu ermitteln. Es gibt nur Platz für den Menschen, den Vertreter Gottes auf Erden, sein Schicksals und die Mission, in Liebe und Zusammenarbeit für das Wohl des gesamten Universums.

«So wetteifert nun nach den guten Dingen und Werken!»
(Koran 2:148)
…und Gott wird euch hinzufügen, mehr als ihr zu wissen glaubt.

Weltwirtschaftskrise oder eine Krise der biblischen Kultur?

  1. Weltwirtschaftskrise oder eine Krise der biblischen Kultur IPUdSSR Artikel lesen... 7:16

Embed

Copy and paste this code to your site to embed.

Die Tatsache, dass sowohl die moderne menschliche Gesellschaft als auch das Computernetzwerk Informationssysteme sind, ermöglicht tiefe Analogien zwischen ihnen. Das Schlüsselelement von Computernetzwerken ist das Betriebssystem, dessen Kern die Algorithmen und Eingabedaten enthält, die für die Funktionsweise und Interaktion von Anwendungsprogrammen erforderlich sind. Das Analogon des Betriebssystems ist in der menschlichen Gesellschaft die Kultur. So wie das Betriebssystem in Bezug auf Anwendungsprogramme umfassend ist, so ist die Kultur ein umfassendes System in Bezug auf die Wirtschaft. Um mit den Problemen in der Wirtschaft fertig zu werden, ist es von daher notwendig zu verstehen, welche Kultur in der Gesellschaft vorherrscht; in diesem Fall die biblische Kultur.

Die Architektur der biblischen Kultur besteht aus mehreren Komponenten. Sie basiert auf dem Kernel, dessen Quellcode für die große Mehrheit der Benutzer nicht zugänglich ist (zentraler Bestandteil eines Betriebssystems. In ihm ist die Prozess- und Datenorganisation festgelegt, auf der alle weiteren Softwarebestandteile des Betriebssystems aufbauen.). 

Für die Lösung angewandter Aufgaben steht der Gruppe der fortgeschrittenen Benutzer jedoch ein Konsolenterminal zur Verfügung, dessen Befehlszeilen im Handbuch mit dem Namen „Altes Testament“ aufgeführt und beschrieben sind. Um einer kleinen Gruppe von Entwicklern einen außergewöhnlichen Vorteil gegenüber allen andere Benutzern zu bieten, gibt es im Kernel spezielle Funktionen, die aus Gründen der Informationssicherheit nicht dokumentiert sind. Aus Sicht des durchschnittlichen Benutzers werden die Fähigkeiten des Entwicklers als „Wunder“ empfunden.

Für anderweitige Benutzer wurde eine attraktive, aber funktional reduzierte Shell geschrieben. Sie ist benutzerfreundlich und bequem, mit einem weltweiten technischen Support ausgestattet und erfordert keine besonderen Anstrengungen und Spezialkenntnisse zur Lösung bestimmter Aufgaben. Sie ermöglicht die Lösung der meisten Probleme. (In der Informatik wird als Shell die Software bezeichnet, mittels derer ein Benutzer mit einem Betriebssystem interagiert – es handelt sich hier also um eine Mensch-Maschine-Schnittstelle). 

Für gewöhnliche Benutzer ist die Mensch-Maschine-Schnittstelle unter dem Namen „Neues Testament“ bekannt.

Um die Entwicklung der Shell für verschiedene Gruppen nationaler Benutzer zu vereinfachen, wurde ihre Lokalisierung durchgeführt, so dass die Marken „Orthodoxie“, „Katholizismus“, „Protestantismus“, „Sozialismus“ usw. erschienen. Die Rechte zur kommerziellen Verbreitung und Unterstützung dieser Marken sind auf Organisationen übertragen, die als geschlossene Aktiengesellschaften (CJSC) registriert sind. Von Zeit zu Zeit werden den gewöhnlichen Benutzern die Wahlen der Vorsitzenden und der Verwaltungsräte (dieser Aktiengesellschaften) gezeigt.

In den letzten tausend Jahren wurde versucht, den Kern und die Hülle der biblischen Kultur zu ersetzen. Leider waren diese Versuche nicht von Erfolg gekrönt, da die Entwickler der biblischen Kultur in ihrem Verständnis und ihrer Professionalität das Maß an Verständnis der Entwickler alternativer Kulturen überstiegen. Das Problem war, dass die Entwickler, neuer Kulturen keine Entwicklungsmethoden an die Benutzer weitergegeben haben, sondern immer nur einen gebrauchsfertigen Kernel und Shell im Angebot hatten. Dies veranlasste die Entwickler der biblischen Kultur nach einiger Zeit eine virtuelle Maschine zu erschaffen, die sie in die neue Kultur einbauten.

Die Aufgabe der virtuellen Maschine besteht darin, Benutzeranforderungen abzufangen und an den Kern der biblischen Kultur weiterzuleiten, so dass der Benutzer diese Unterschiebung  (den Ersatz) nicht bemerkt. Dies geschah mit der Kultur des Islam, die in ihrem Kern gerecht in ihren Bestrebungen ist. Der koranische Kern (die Kultur des Islam) wurde mithilfe einer speziellen Virtualisierungstechnologie durch den biblischen Kern ersetzt.

Infolgedessen manifestierte sich nun im Pseudo-Islam die biblische äußere Hülle (die Hülle entspricht immer dem Kerninhalt): Nach dem die Araber den Islam angenommen haben, blieb allerdings:

  • Das alte Ritual der Beschneidung (Entstellung des menschlichen Körpers mit dem Ziel, seine Psyche zu verzerren) aus der Zeit des Götzendienstes, welches bei der Annahme des Islam durch andere Völker zum Anhang wurde
  • Kult-Profis (analog zu Rabbinern und Priestern) 
  • Scharia, welche die Gefühle und das Gewissen ersetzt, um die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen in Bezugnahme auf Gott zu rechtfertigen
  • Unkenntnis und Missverständnis des Korans vom Großteil der „Muslime“
  • Separatismus in der Kulturhülle (Sunniten, Schiiten, Wahabiten)
  • Ausbeutung des Menschen durch den Menschen (staatliche Regime, die sich als islamisch bezeichnen und die soziale Gesellschaftspyramide des Massen-”Elitarismus” wird als Norm des Lebens ansehen).

Alles in allem verwandelte sich der historisch reale Islam in eine täglich fünfmalige „Anbetung des Gebetsteppichs“. Dieses nun angewandte biblische, rituell-dogmatische Kulturprogramm, das den biblischen Virus – „Teile, hetze auf und herrsche“ – in sich trägt, betrachten gedankenlose Nutzer als den Islam.

Alle anderen mehr oder weniger bedeutenden religiösen und weltlichen Kulte waren in gleicher Weise mit dem Kern der biblischen Kultur verbunden. Diese Tatsache kann durch ein bekanntes Sprichwort hervorgehoben werden: „Die Ziege ist satt und der Kohl unberührt „.

Die sogenannte „Wirtschaft“, „Politik“, „Bildung“, „Wissenschaft“, „Medizin“ usw. sind Anwendungsprogramme, welche durch die Kultur gesteuert werden. Es ist bekannt, dass, wenn ein Anwendungsprogramm ständig ausfällt, hängt oder abstürzt, es möglicherweise nicht am Programm selbst liegt, sondern daran, dass das Betriebssystem den Anforderungen nicht genügt.

In der Computerindustrie gilt, dass moderne Open-Source-Betriebssysteme den Designs der 1950er-Jahre weit überlegen sind. Es ist schwierig, jemanden zur Arbeit mit veralteter Software zu zwingen, weshalb wird dann in der menschlichen Gesellschaft davon ausgegangen, dass es umso besser ist, je älter und vorsintflutlicher die Kultur ist. Vielleicht ist es an der Zeit für einen Up-grade?

Informationen zum Kern der Open-Source, kollektiven Intellekt-Kultur, welche als Sobornost bezeichnet wird, sowie eine Beschreibung der Entwurfsmethodik, Installations- und Testrichtlinien finden Sie auf der Website: http://www.dotu.ru

29. Januar 2009
Klarstellung 14. Februar 2009 
IP UdSSR

Wie übernimmt und regiert die globale Elite andere Länder? – Auszug aus einem Vortrag von W. Pjakin -2014

Wie übernimmt man die Kontrolle über andere Länder?

Wie kommt man an die Ressourcen der anderen Gesellschaft?

Man muss ja die Kontrolle über die Eliten und das Volk übernehmen und das heißt die Funktion der Führung bzw. des Prädiktors in dieser Gesellschaft muss eliminiert werden. Wie?

Es wurde folgendes System entwickelt: In die Zielgesellschaft muss ein sog. Fremdkörper eingeführt werden, der in der Lage wäre die Priesterschaft zu eliminieren.

Aber wohin soll man diesen Fremdkörper einführen? In die Priesterschaft selbst? Das wird nicht gehen, denn sie erfüllt u.a. die Funktion der Sicherheit – für sich und für die Gesellschaft.

In die Elite? Welche Elite wird in ihrer Mitte einfach fremde Menschen aufnehmen? Außerdem, um als Elite akzeptiert zu werden, muss man den Segen der Priesterschaft haben.

Bleibt nur noch eine Möglichkeit: man muss diesen Fremdkörper in das Volk hineinbringen. Aber auch dort entsteht die Frage wohin? Dort gibt es eigene eher geschlossene Berufsstände. Es bleibt nur eine Variante. Man muss diesen Fremdkörper dort einführen, wo er nicht feindlich und nicht als Bedrohung wahrgenommen wird und dennoch das Potenzial hat einen Umsturz zu organisieren.

Bild: Einführung eines Fremdkörpers in eine Gesellschaft

Also von hier muss eine bestimmte Menge in das Volk eingebracht werden, die das Volk nicht als Bedrohung wahrnimmt.

Für die Antiken Gesellschaften erfüllt diese Kriterien nur eine einzige Art von Bürgern – das sind die Sklaven. In diesem Fall sprechende Waffen.

Im Jahre 1274 vor Christus kam es zur Schlacht bei Kadesh und zu Ehren seiner Niederlage lies der Pharao Ramses II. sich ein Denkmal errichten. Also etwas, worauf er stolz und es nicht verheimlichen konnte. Wenn er es nicht errichtet hätte, wäre es schon schwieriger herauszufinden, was da passiert ist.

Auf diesem Denkmal gibt es eine Inschrift und dort steht:

Alle denken, dass die Hethiter mich in der Schlacht bei Kadesh besiegt haben. Die folgenden 3000 Jahre werden zeigen, dass ich die Hethiter besiegt habe.

Also was für einen Sinn macht das? Diesen hier (s. Bild Einführung eines Fremdkörpers in eine Gesellschaft). Das ist der Anfang der Tragödie, der weißen Bewegung analog zu Russland.

Die Wüstenwanderung der jüdischen Tempelsklaven

Was ist also dort passiert?

Folgendes: Nach ihrem Sieg haben die Hethiter jede Menge Sklaven aufgenommen un dviele dieser Sklaven waren Sklaven aus den Tempeln – übrigens, eine viel genauere Beschreibung, wie das Instrument für das Eindringen in andere Gesellschaften, wird sehr gut in der Arbeit des IP beschrieben mit dem Titel „Die Wüstenwanderung von Sinai“. Also diese Sklaven waren vor allem Tempelsklaven.

Was bedeutet das?

Hier oben ist die Priesterschaft, sie werden von den Sklaven bedient, die einen viel höheren Bildungsstand haben als die anderen Bürger und je länger sie dort arbeiten, desto mehr Wissen über die Steuerung der Gesellschaft eignen sie sich an. Sie umgeben ständig die Priester und bekommen das Eine oder Andere mit und wenn man sie noch speziell vorbereitet – was zum Beispiel in der Wüstenwanderung gemacht wurde, als vor allem die jüdischen Tempelsklaven 42 Jahre lang in die Wüste Sinai geführt wurden, die man eigentlich mit einem Kamel in zwei Wochen durchqueren kann, dort wurden sie 42 Jahre lang herumgeführt, dort gab es Aufstände usw..

Was wurde dort also gemacht?

Als sie in die Wüste geführt wurden, starben die alten Menschen relativ schnell und konnten somit ihre Traditionen bzw. religiöses Wissen nicht an die Kinder weitergeben und die neue Generation durchlief jeden Tag die selbe Prozedur: zunächst einen Marsch durch die Wüste, um alle Müde zu machen und abends Gehirnwäsche, welche übrigens die Beschneidung erleichtern soll.

„Ihr seid die Besten, ihr seid die Tollsten, ihr seid die Stärksten, die zukünftigen Anführer, ihr müsst die Welt regieren.“

Nach dieser Vorbereitung werden diese Tempelsklaven in das Volk der fremden Gesellschaft eingeführt, die aber viel höher gebildet sind als die übrige Bevölkerung. Auf diese Weise werden sie von ihren Herren gebraucht, erwerben sich so Vertrauen oder werden zu Beratern. Einer von ihnen wurde z.B. zum Vertrauten der königlichen Familie und wurde zum berühmten Flavius Josephus, der Arbeiten über das Judentum und den jüdischen Krieg geschrieben hat.

Sie werden also für ihre Herren unentbehrlich, bekommen so immer mehr Vollmachten und kommen in Positionen, wo sie die Mechanismen der Steuerung ausüben können, dann bekommen sie ein Zeichen und fangen an, für Unruhe und Unzufriedenheit durch die Führung der Eliten zu sorgen. Nach un nach steigen sie selbst in die Kreise der Elite auf, dann organisieren sie eine Revolution und eliminieren die Spitze.

Und diese Priesterschaft kontrolliert nun diese Gesellschaft.

Das Judentum war also seine Charakteristik nach immer dieser Stoßtrupp.

Aber es geht hier nicht um Semitismus oder Antisemitismus

Das Judentum ist eigentlich eine Ideologie und keine Ethnie.

Die Sabäer gehörten von der semitischen Seite dieser Ideologie an, die Aschkenasi von der europäischen und die Kaifeng von der chinesischen Seite und die Falaschen sind Afrikaner und die Chasaren sind auch keine Semiten.

Deshalb müssen wir verstehen, dass es nur die Ideologie ist, die sie gemeinsam haben.

Und da diese Ideologie bewahrt werden muss, leben die Juden immer in einer Parallelgesellschaft bzw. in einem Ghetto. Das bewirkt, dass sie ihre Nachkommen und zukünftige Revolutionäre eine relativ hohe Bildung vermitteln können – besonders was die Führung der Gesellschaft angeht.

Aufgrund ihres Wissens überragten dieses Wissens überragten sie ihre Kollegen aus dem Volk um Kopfeslänge und fingen an mit der Elite zu konkurrieren und was ihre typische Berufsorientierung angeht, dann ist es normalerweise entweder die Produktion von Kleidung und Schuhen oder die Pharmazie oder die Juristerei oder die Produktion von Luxusartikeln, wie z.B. Schmuck oder es sind die Finanziers. Das sind also alle Berufsgruppen, die den Weg in die Elite eröffnen. Am Anfang von berufswegen her und dann aufgrund von Beziehungen. So kann man aufsteigen, wie z.B. Rothschild. Irgendwann hat man ihm einen Titel zuerkannt und so wurde er Baron Rothschild und jetzt gehören sie zu der Elite.

Die russische Revolution begann bereits 1791 – wie?

Die Ursache für die Schieflage begann, wenn ich mich nicht irre am 23. Dezember im Jahre 1791 als die Kaiserin von Russland Katharina die II. den ersten Erlass unterschrieb, wodurch ein jüdisches Ghetto innerhalb von Russland entstand. Das ist das Datum, wo die Vorbereitungen zur russischen Revolution begann…

Wo ist der Unterschied zwischen Nihilismus und der «Jammerlappen-Psychologie»?

„Frage-Antwort“ vom 15.02.2020

Moderator: Guten Tag verehrte Zuschauer, Zuhörer und Gäste im Studio! Heute ist der 15. Februar 2021.

«In der letzten Ausgabe vom 8. Februar haben sie einen weiteren schädlichen Kult erwähnt, der in der Gesellschaft eine sogenannte “Jammerlappen-Psychologie” herausbildet».

Valeriy Pyakin: Das ist kein Kult. Das ist ein Verhaltensstereotyp.

Moderator: «Unterdessen wurden in der KGS fünf Arten des sozialen Idiotismus erwähnt, von denen einer der Nihilismus ist».

Valeriy Pyakin: Genau.

Moderator: «Können Sie erklären, worin der Unterschied zwischen Nihilismus und der Jammerlappen-Psychologie besteht?»

Valeriy Pyakin: Warum gerade der Nihilismus? Ich werde kurz daran erinnern, was diese fünf Arten des sozialen Idiotismus sind. Übrigens ist es schon eine ganze Weile her, dass wir in diesem Umfang über die Theorie gesprochen haben.

Eine Art des sozialen Idiotismus ist die Žid-Faszination. Das hat nichts mit dem jüdischen Volk zu tun. Es geht hier um den Neid auf die Mafiosi im «Gesetz des Mose». Die Žid-Faszination kommt in zwei Formen zum Ausdruck: Die erste ist die Bewunderung und Verehrung eines allwissenden und alles könnenden Lehrers, der immer recht hat, egal wie er sich dir gegenüber verhält; und die zweite Form ist der Antisemitismus. Aber dieser Antisemitismus ist sowohl konzeptuell machtlos, als auch aus der Sicht der Steuerung nicht handlungsfähig. Denn was ist hier der Kern des Ganzen? Die Juden haben sich alle Medien zu eigen gemacht und, wie es in einem Film der 1990er Jahre heißt, «sie mischen sich ein und beeinflussen die Gois». Die korrekte Entgegnung wäre: was seid ihr für ein Volk, dass man euch so in der Hand hat? D.h. der Antisemitismus ist auch die Faszination der Mafia im «Gesetz des Mose» (nicht der jüdischen Mafia, denn viele, die zu dieser Mafia im «Gesetz des Mose» gehören, gehören ethnisch gesehen zu anderen Strömungen, anderen Völkern). Aber von wem ist diese Mafia fasziniert? Von Sklavenhaltern.

Wenn wir von Žid-Faszination sprechen, dann meinen wir nicht das, was im Polnischen mit dem Wort «Žid» bezeichnet wird, welches die Juden bezeichnet. Žid ist ein bestimmter Psychetyp, der in jedem Volk vorkommt, nicht nur im jüdischen. Wir sprechen in diesem Fall über die Mafia innerhalb des «Gesetzes des Mose». Deshalb ist dieser soziale Idiotismus – die Žid-Faszination in jeglicher Form: ob er nun im Antisemitismus zum Ausdruck kommt oder in der Verehrung – es ist sozialer Idiotismus und die internationalen Beziehungen werden vollkommen anders aufgebaut. Wo kann man hier also keine Jammerlappen-Psychologie finden? Ob im Antisemitismus oder in der Verehrung des (wie es manchen scheint) großen jüdischen Volkes … hier entspringt die Jammerlappen-Psychologie: «Was kann ich denn tun? Sie haben alles an sich gerissen etc.pp.» Oder: «Sie kontrollieren alles, deshalb muss ich…»

Der Talkshow-Moderator Wladimir Solowjow fragte neulich jemanden: «Welche ethnische Herkunft haben Sie?» Diese Person zögerte. Soll man sich russisch nennen? Das passt nicht. «Haben Sie jüdisches Blut?» – «Leider, nein». Diese Antwort ist bezeichnend dafür, dass es sich hier um eine von der Mafia im «Gesetz des Mose» vollkommen zerquetschte Person handelt. Er bedauert, dass er anders geboren wurde, ihm geht es schlecht damit. Das ist ein Jammerlappen, er ist nicht handlungsfähig, er ist einfach ein Niemand.

Die nächste Art der sozialen Idiotie ist treue Untergebenheit. Das ist die gedankenlose Überzeugtheit davon, dass alles gut wird, wenn nur alle Mitglieder der Gesellschaft der höherstehenden autoritären Führung folgen und die Gesetze achten. Aber wo ist hier die Position eines aktiven Menschen? «Die Gesetze müssen geachtet werden, es muss dies und das …» Aber wie soll man denn jemanden zu etwas zwingen? Das sind einfach JAMMERLAPPEN!

Das nächste ist der Liberalismus. Hier geht es wieder um die gedankenlose Überzeugtheit davon, dass alles gut wird, wenn man nur den “Eliten” oder den Liberalen erlaubt, alles mögliche daher zu quatschen – besser sogar, wenn sie die Macht im Land inne hätten. Wo ist hier die Komponente der Realität? Es gibt keine. Sie müssen quatschen, was das Zeug hält, und wenn sie nicht quatschen… Woraus ist denn diese ganze Lumpen-Intelligenz bei uns erwachsen? Die kommt von diesem Waschweib-Gejammer: «Aaach die Sowjetunion ist so schlecht, es ist alles so schlecht…» Und jetzt bilden sie genau so eine Jammerlappen-Psychologie heraus: «Alles ist so schlecht».

Die Saubermann-Mentalität drückt sich wiederum darin aus, dass es in einer anständigen Gesellschaft unanständig ist, sich für die inhaltliche Grundlage bzw. für die eine oder die andere Seite bestimmter Erscheinungen zu interessieren – nach dem Motto: «Lasst uns friedlich zusammen leben». Wo ist hier die aktive Position [des Bürgers]? Allein dieser Umstand sagt schon: JAMMERLAPPEN.

Was den Nihilismus angeht, tut mir leid, aber der Standpunkt «Ich vertraue niemandem und stehe selbst für mich ein», zeugt zwar nicht von einem Jammerlappen, aber derjenige versteht trotzdem nichts vom Ablauf sozialer Angelegenheiten. Und der zweite Aspekt – die Degeneration der Persönlichkeit durch Alkoholkonsum, Drogensucht und andere Mittel der Selbstzerstörung – das ist die Psychologie eines Jammerlappens. Er ist einfach zu nichts imstande.

Daher ist die Jammerlappen-Psychologie für alle fünf Arten der sozialen Idiotie charakteristisch: Žid-Faszination, Untertänigkeit, Liberalismus, Saubermann-Mentalität und Nihilismus – man kann sie nicht voneinander getrennt betrachten. Dabei ist der Nihilismus, im Vergleich zu den übrigen Arten, am wenigsten typisch für die Jammerlappen-Psychologie. Es geht also darum, den Menschen in eine der Formen dieser sozialen Idiotie zu treiben und ihn damit handlungsunfähig zu machen, indem eine Jammerlappen-Psychologie formiert wird. Und in welche Form gerät der Mensch durch die Psychologie der Jammerlappen, wenn er jammert: «Alles ist schlecht, nichts wird funktionieren»?

Ich wiederhole: Aus der Sicht dieser Jammerlappen, hatten die Bolschewiki überhaupt keine Überlebenschance. Aus der Sicht dieser Jammerlappen hätte Russland in den 1990er Jahren sterben müssen. Aus der Sicht dieser Jammerlappen hätte Putin keinen Erfolg haben dürfen. Und nun wird Russland zu einem Subjekt der globalen Politik.

Man soll nicht jammern. Sobald man anfängt zu jammern, ist es aus: entweder man verlässt sich auf die Juden, oder man verflucht sie; entweder man verlässt sich auf die Regierung, oder man verflucht sie; oder man sagt: «Leute, lasst uns doch in Frieden zusammenleben».

Aber wie soll das gehen? Wie soll man diese Informationsmodule der verschiedenen Steuerungssubjekte in Einklang bringen? Wie fügt man das zu einer einheitlichen Steuerung zusammen, wenn man die inhaltliche Seite des jeweiligen Phänomens nicht versteht? Wenn man es aber verstanden hat, dann kann man auch den Vorschlag machen: «Leute, lasst uns friedlich zusammenleben». Aber auf welcher Grundlage? Auf der Grundlage von… Wie Al Capone sagte, «Mit guten Worten und einer Waffe erreicht man mehr, als mit guten Worten allein». Ich meine damit, wenn man konkret weiß, was man seinem Gegner entgegensetzen kann, dann wird alles gelingen. In dieser Hinsicht ist es egal wie oft man sagt «lasst uns friedlich zusammenleben» – das wird nichts ändern. Wenn Sie sich von den sozialen Angelegenheiten und der Steuerung der sozialen Phänomene distanzieren, grenzen Sie sich selbst von der Gesellschaft ab und werden gleich an erster Stelle sterben. Denn die Gesellschaft ist die Stabilitätsressource eines jeden Menschen. Ein Staat wird aus dem Grund gebildet, weil Menschen eine bestimmte Aufgabe nicht gut oder gemäß ihrer individuellen Eigenschaften gar nicht bewältigen können. Deshalb schließen sie sich zu Staaten zusammen. Der Staat ist das Überlebenssystem eines Volkes. Das ist es, worum es geht.

Und die Jammerlappen-Psychologie ist eine Psychologie, die der Zerstörung eines Staates dient. Erinnern wir uns an die uns nahe Vergangenheit – viele werden sich an dieses Waschweib-Gejammer in Küchen erinnern, und dort gab es ALLE Arten der sozialen Idiotie. Alle davon! Aber zuerst fing man an zu jammern und dann fand man heraus, wer Schuld hat oder wer was nicht tut. «Was kann ich schon ausrichten? Wenn bloß jeder die Gesetze befolgen würde, dann wäre alles in Ordnung. Man muss sich nicht dafür interessieren, woher der Reichtum kommt oder wie dieser Oligarch für die Interessen des Westens arbeitet. Wozu? Das wäre doch unanständig». Unanständig? Entschuldigen Sie mal, Deripaska hat Tausende von Fabrikarbeitern gefeuert. Putin musste schließlich intervenieren, damit es anständig wurde, denn Deripaska entließ diese Menschen im Interesse der Vereinigten Staaten. Putin aber sagte, dass es im Interesse Russlands notwendig ist, die Leute wieder zu beschäftigen und ihnen ihre Löhne zu zahlen. Erinnern Sie sich an den Ausspruch «Geben Sie mir meinen Stift zurück!»?

Die Jammerlappen-Psychologie ist also die Grundlage der sozialen Idiotie im Allgemeinen. Die Grundlage! Sobald jemand anfängt zu jammern, können Sie gleich nach der Form der sozialen Idiotie suchen, der diese Person unterliegt.

Moderator: Vielen Dank für Ihre Antwort.

Valeriy Pyakin: Nun bleibt mir nur noch Eines zu tun – Ihnen zu wünschen, dass Sie konzeptuell mächtig werden. Und zu diesem Zweck ist es notwendig, das Wissen über die Steuerung komplexer sozialer Supersysteme zu beherrschen. Solches Wissen ist nur in einer Quelle enthalten – in den Werken des Internen Prädiktors der UdSSR (diese Werke wurden vor Juni 2018 veröffentlicht) und in der Buchreihe «Über die Welt der verzerrten Spiegel», herausgegeben vom Fonds Konzeptueller Technologien. Studieren Sie diese Werke, werden Sie konzeptuell mächtig. Denken Sie daran: Wissen ist Macht. Nehmen Sie diese Macht in Ihre Hände, schützen Sie Ihre Interessen und die Ihrer Familie.

Ich wünsche Ihnen einen friedlichen Himmel über dem Kopf! Viel Glück! Bis zum nächsten Mal!

“FRAGE-ANTWORT” VOM 15.02.2021
erschienen auf: www.fktdeutsch.wordpress.com

Die biblische Konzeption – Altes und Neues Testament

Die Rolle des Judentums

Aus dem Vortrag Konzeption Gesellschaftlicher Sicherheit mit General Petrov aus dem Jahre 2014

● In diesem Sinne kommen wir jetzt zur Rolle des Judentums.

Es stellte sich heraus, dass die Juden dieser globalen Finanzmafia als erste zum Opfer fielen. Folgende Formel wurde angewendet: wir sind jetzt die Globalisten (die Spitze der Pyramide), wir besitzen Länder und Völker (die Basis der Pyramide). Wenn in Land X die ihm zugewiesenen Aufgaben schlecht erfüllt werden, die Sklaven in den Minen also schlechtarbeiten, die “Elite” (die Aufseher) säuft (das, was wir während der Periode des “Stillstands” in Russland erlebten), die Pläne werden nicht erfüllt, wer ist dann aus unserer (mafiösen) Sicht, verantwortlich? Der Dreher oder der Bäcker? Oder der, der das Land steuert? Der, der es steuert. Was können wir tun, damit in Land X die ihm zugewiesenen Aufgaben gut erfüllt werden? Wir müssen die untauglichen Steuerer gegen neue austauschen. Wie wird das gemacht? Im Volk wird Spannung erzeugt, Hass gegenüber den Steuernden geschürt, das Volk vernichtet die „Elite“, die nicht versteht was vor sich geht, und wie im Lied von Michail Iwanowitsch Noschkin gesungen wird: «Uns wurde ein neuer Chef ernannt, damit gingen wir dann auch Heim». In diesen Rahmen passt auch die Formel «Verjagt die Juden – Befreit Russland».

Diese im Alten Ägypten entstandene Mafia (das altägyptische Hohepriestertum1https://fktdeutsch.wordpress.com/lebensweisender/

) benötigte für die Umsetzung ihrer Absichten eine spezielle Armee. Sie erinnern sich, Ägypten führte Kriege um Lebensraum und verlor häufig dabei. So entstand die Aufgabe, Kriege auf eine Art zu führen, dass diese nicht mehr verloren werden – also mit der Methode der kulturellen Zusammenarbeit. Aber dafür brauchte man eine Armee, die nicht mit Pfeil und Bogen, Schwertern usw. bewaffnet ist, sondern mit Informationswaffen. Und zu einer solchen Armee machten sie das weltweite Judentum.

Sie nahmen einen der armen semitischen Stämme (weshalb es in dem Gesetzauch nicht um Antijudismus, sondern um Antisemitismus geht). Die Semiten sind Nomadenstämme der nomadischen Araber. Sie nahmen einen dieser semitischen Stämme und entführten ihn 42 Jahre lang in die Wüste. Man fragt sich: wozu mussten diese unglücklichen Menschen 42 Jahre lang durch eine Wüste geführt werden, die man in zwei-drei Wochen durchqueren kann (die Sinai-Halbinsel ist ungefähr so groß, wie die Krim-Insel)? Der Grund ist folgender: durch die Bedingungen in der Wüste (warm, die Sonne brennt, kein Wasser) starben die Alten schnell und die, die neu geboren wurden, hörten die Geschichten ihrer Großeltern schon nicht mehr – das heißt es entstanden lauter Hänschen, die ihre Wurzeln nicht kannten. Sie arbeiteten nicht, ernährten sich von Manna, den das altägyptische Hohepriestertum auf Wagen brachte. Und nur ein Priesterführer – Moses – wusste, wo sich der nächste Vorrat Manna befand, wohin man gehen musste. Denn sie waren ja alle ungebildet, da entkommt man der Wüste nicht. Lesen Sie die Bibel aufmerksam, dort ist all das niedergeschrieben. Das heißt, sie wurden als Geiseln genommen. Sie arbeiteten nicht, ernährten sich von Manna und womit haben sie sich beschäftigt? Sie beschäftigten sich mit wehrpolitischen Vorbereitungen: tagsüber ein Geländemarsch und abends wurde ihnen das Gehirn vom Priesterführer Moses gewaschen. Was hat er zu ihnen gesagt?

Hören Sie zu, ich zitiere: «Und nun höre, Israel, die Gebote und Rechte, die ich euch lehre, daß ihr sie tun sollt, auf daß ihr lebt und hineinkommet und das Land einnehmet, das euch der HERR eurer Väter, Gott, gibt». Was muss dafür getan werden? «Du sollst nicht Zins nehmen von deinem Bruder [von einem Juden], Zins an Silber, Zins an Speise, Zins von sonst etwas, das man verzinsen kann. Vom Ausländer [also von uns allen – Nicht-Juden] magst du Zins nehmen, aber von deinem Bruder sollst du keinen Zins nehmen;auf daß Jehovah, dein Gott, dich segne in allem, wo du deine Hand ausstreckst in dem Lande, in das du hineinkommen sollst, es einzunehmen. Und du wirst über viele Völkerschaften herrschen, sie aber werden nicht herrschen über dich. Fremde werden deine Mauern bauen, und ihre Könige [P-räsidenten] werden dir dienen. Und deine Tore sollen stets offen stehen, weder Tag noch Nacht zugeschlossen werden, daß der Heiden Macht zu dir gebracht und ihre Könige herzugeführt werden. Und welche Heiden oder Königreiche dir nicht dienen wollen, die sollen umkommen und die Heiden verwüstet werden». Das war ein Zitat, das können sie nachprüfen.

Und all diese Scheußlichkeit, wird von uns als heilige Scheußlichkeit erachtet. Mit meiner Unterschrift ging ein Brief an den Patriarchen des Moskauer Patriarchats und der gesamten Rus – Alexej II. – heraus: «Sehr geehrter Heiligster Patriarch, wer hat das geschrieben – Gott oder wer?» Es gibt keine Antwort seit 1993 und es wird auch keine geben, Sie verstehen warum. Denn was soll man darauf antworten? Zumindest der Römische Papst erklärte, dass wir die Auslegung der Bibel überarbeiten müssen, da sie mit der modernen Terminologie unvereinbar ist und so weiter. Das heißt, man hat das Gefühl, dass man irgendwie aus diesem Morast herausgelangen muss, denn mit solchen Thesen kommen wir nicht weit.

Nun, indem eine solche Armee geschaffen wurde, wurde an den Juden eine anti-human Handlung vollzogen. Sie wissen, die Juden haben (angeblich im Namen Gottes) ein verpflichtendes Ritual – die Beschneidung der Vorhaut bei Jungen am achten Tag [nach der Geburt]. Als wir begannen, uns mit diesem Ablauf näher auseinanderzusetzen, stellte sich heraus, dass dies eine schreckliche Vorgehensweise ist, die zu einer Fehlbildung des Arbeitsalgorithmus im menschlichen Gehirn führt.

Das menschliche Gehirn besteht aus zwei Hemisphären – der rechten und der linken. Die rechte ist für bildhaftes Prozessdenken zuständig, die linke für abstrakt-logisches Denken.

Desweiteren besitzt der Mensch ein Bewusstsein und ein Unterbewusstsein. Also, um kybernetische Analogien am Beispiel des Computers anzuführen: es gibt den Arbeitsspeicher (der die schnell eingehenden Informationen verarbeitet) und es gibt den Langzeitspeicher (der speicher, wo alles abgelegt wird und von wo aus, wenn nötig, der mensch auch wieder eine operative Verarbeitung durchführen kann.). Dieser gesamte Komplex – die Formen im Ganzen, logisches Denken (zweimal zwei ist vier), Bewusstsein, Unterbewusstsein – was beim Menschen eine bestimmte Abfolge von Handlungen durchläuft, nennt man wissenschaftlich «Algorithmus». Und dieser Algorithmus wird sowohl durch die Genetik (das, wasauf genetischer Ebene verankert ist), als auch vom sozialen Umfeld bestimmt. Und der erste Moment, wenn sich dieser Algorithmus ausbildet, ist sehr wichtig.

Desweiteren muss man noch folgendes Bild im Hinterkopf behalten. Stellen Sie sich vor, der Maurer legte ein Fundament und fing an aufzumauern – er verlegt Ziegelsteine und erhält eine gerade Mauer. Verzieht sich das Fundament auch nur ein kleines bisschen, wird auch die Mauer schief. Auch wenn sich die Mauer zerlegen lässt, kann der Algorithmus bereits nicht mehr abgeändert werden. Halten Sie an diesem Gedanken fest und stellen Sie sich weiter vor: ein kleiner Junge wurde geboren und er beginnt damit, seine Umwelt richtig wahrzunehmen – er hört die liebevolle Stimme seiner Mutter, kostet den Geschmack der Muttermilch, Geräusche, Wüste, die Sonne scheint – er nimmt seine Umwelt korrekt wahr, bei ihm formiert sich ein korrekter informationsverarbeitender Algorithmus. Und in dieser speziellen Zeit (damals wurde das, verschiedenen Quellen nach zu urteilen, mit schmutzigen Fingernägeln gemacht, später wurde mit Messern aus Stein beschnitten, heute wird das natürlich unter Narkose gemacht – darüber wurde im Fernsehen berichtet) wird die Vorhaut beschnitten. Das ist schmerzhaft! Und das Gehirn des kleinen Menschen, hört damit auf die Umgebung korrekt wahrzunehmen und konzentriert sich nur noch auf diesen Schmerz da unten. Unter den damaligen unhygienischen Bedingungen eitert die Wunde, vernarbt und juckt – das heißt in dieser Zeit unterliegt das menschliche Gehirn einem Hintergrundlärm, der für ein Kind absolut nicht charakteristisch ist. Und diese Zeit ist vollkommen ausreichend, um «die Mauer zu verziehen». Warum? Weil durch die Genetik feste zeitliche Rahmen festgelegt sind, in denen der Mensch etwas erlernen kann.

Damit Sie das verstehen, erzähle ich Ihnen von «Mogli». Nur wenige wissen, worum es geht. Wenn ein Säugling (so wie es in Kiplings Buch «Das Dschungelbuch» passiert) an einen Wolf, Bären, oder irgendwen anders gerät, der ihn aufzieht, dann stellt sich in einem Alter von 10-12-14 Jahren, wenn er in die menschliche Gesellschaft zurückkehrt, heraus, dass man ihm das Sprechen nicht mehr beibringen kann. Es geht einfach nicht! Er hat einen Kopf, Arme, Beine, Zunge, aber sprechen kann man ihm nicht beibringen. Warum? Weil durch die Genetik feste zeitliche Rahmen festgelegt sind, in denen der Mensch etwas lernen kann. Ein Sprichwort sagt: «Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr».

Warum achten wir überhaupt so sehrauf das Bildungssystem und sagen, dass bereitsab dem Kindesalter dafür gesorgt werden muss, dass das Kind seine Umwelt korrekt wahrnimmt? Das altägyptische Hohepriestertum, das offensichtlich all diese Dinge wusste, schrieb den Juden vor, genau am achten Tag die Beschneidung vorzunehmen, im Unterschied zu den Muslimen (bei einem Moslem wird dieser Akt vollzogen, wenn das Kind bereits ein paar Jahre alt ist – 6-8 oder so). Genau am achten Tag! Von esoterischem Wissen spreche ich gar nicht erst: wenn sich Chakren und so weiter öffnen … davon erzähle ich jetzt nichts. Aber achten sie darauf, genau am achten Tag! Wofür wird das gemacht? Solche Leute sind, durch das Umgehen des Bewusstseins über das Unterbewusstsein, leicht zu steuern. Sie sind also einfacher zu lenken. Das heißt, bildlich gesprochen und, um wieder kybernetische Analogien herzustellen, sind das Bioroboter auf einer lebendigen Elementarbasis.

Indem während der Wanderung durch die Sinai-Wüste eine solche Armee geschaffen wurde und in ihr ein bestimmtes System der Reproduktion verankert wurde (über die Generationen wurde diese verfestigt) – verteilte sich das Judentum überall. Erinnern Sie sich? Israel zerfiel in 13 Stämme. Und wie geht die ganze Geschichte weiter? In Spanien wurden sie umgebracht, in England gab es den Versuch, das Judentum (als Religion) einzuführen (die Cromwell-Revolution), die französische Revolution (Napoleon), Kolumbus (die Juden unterstützten ihn bei seinem Feldzug nach Gold). Und achten Sie darauf, immer sind die Juden Schuld.

Was hat diese Mafiaalso getan? Sie verbarg sich im Stamm des Levi (die Spitze der Pyramide) und wurde zu den Leviten – Hohepriester (Kirwaiten), die allein das Monopol auf die Interpretation der Wahrheit haben. Die Rabbiner sind die Hirten der jüdischen Herde, dieauf der ganzen Welt verteilt ist. Sie müssen die Anweisungen der Leviten – die, die Schirinowski «die Macht hinter den Kulissen» und «Kräfte des Westens» nennt – streng befolgen. Das heißt, den Juden wird an allem die Schuld gegeben und die Mafia selbst bleibt hinter den Kulissen – von ihr weiß niemand, keiner sieht sie. Deshalb “jagt man” die “Sündenböcke”, aber diese Mafia bleibt immer im Verborgenen. Wenn Sie sich erinnern hat sogar Hitler alle reichen Juden zuerst deportiert – sie sind alle weggezogen,aberan Lehrern und Ärzten wurde dieses ganze «Kampf den Juden!» und dergleichen ausgelassen. Am Volk wurde Dampf abgelassen, die Mafia bleibt im Schatten und an Allem sind die armen Juden Schuld. Das ist die Formel.

Und warum flammt im Volk zur Zeit der Hass gegen die Juden auf? Achten Sie darauf – wer sind diese Parteien? Angebliche Patrioten wie: Makaschow und Barkaschow. Ich habe zu Albert Michailowitsch Makaschow gesagt: «Was machen Sie eigentlich? Sie arbeiten doch für eben die Macht hinter den Kulissen, denn Sie sagen nicht die Wahrheit. Sie sind demnach ein Instrument. Anstatt die Wahrheit zu sagen, arbeiten sie diesen Plänen zu». Und was gärt momentan im Volk? Im Kreml sind nur Juden, Bankiers – alles Juden, Chodorowski ist ein Jude, Beresowski ist ein Jude, Abramowitsch ist ein Jude. Welcher Gedanke kommt den Menschen da? An allem sind die Juden Schuld. «Kampf den Juden» – das ist des Pudels Kern. Und das gärt nun bei uns im Volk. Wobei das von “Patrioten” vorangetrieben wird, die für die Heilige Rus sind!

Und da haben wir einen weiteren Betrug aufgedeckt. Ein schrecklicher Mechanismus.

● Wir kommen jetzt zur Rolle der Religion. In der «Konzeption» wurde eine vergleichende Analyse aller heiligen Schriften durchgeführt: Tora, Talmud, der Bibel des Alten und des Neuen Testaments, Koran, buddhistische Lehren, moderne und altertümliche, okkulte und esoterische Lehren bis zu den Lehren von Ronald Hubbard. In der Einführungsvorlesung werden wir dieses Thema aber nicht näher anschneiden. Später, im Verlauf der Lektionen, kommen wir auf diese Sachen wieder zu sprechen.

Aber worauf es ganz zu Anfang ankommt – das sind die Lehren von Ronald Hubbard und diese müssen wir mit dem Judentum verknüpfen. Es geht darum, dass die globale Mafia verstanden hat, dass das Judentum sich aufgedeckt hat, und auch das, was derzeit in Israel passiert, ist uns auch offensichtlich (ich erzähle gleich davon). Aber wenn ihr Steuerungsmechanismus offengelegt wurde, dann muss die elementare Basis ausgetauscht werden. Und sie versuchen, die Lehren von Ronald Hubbard (die sogenannte Dianetik) anzupassen, um ihre Probleme zu lösen.

Es existiert ein weiterer Trugschluss: und zwar der, dass die menschliche Arbeit sich in geistige und physische Arbeit unterteilt. Das ist eine Lüge! Wenn ein Zimmermann ein Blockhaus baut, was macht er dann, denkt er dabei etwa nicht nach? Doch, das tut er. Zunächst wird die Arbeit in produktive und leitende Tätigkeiten unterteilt. Zur produktiven Arbeit gehört nicht nur die Arbeit des Drehers, Schlossers und so weiter, sondern auch die Arbeit des Arztes (sein Produkt ist der reparierte menschliche Körper), die Arbeit des Autors (sein Produkt ist informativer Art – ein Buch), die Arbeit des Erfinders (sein Produkt ist auch informativer oder technischer Art), die Arbeit des Künstlers (sein Produkt ist das Bild). Wenn man aber die produktive Arbeit messen kann (der Dreher drechselt das Bauteil, misst mit dem Messschieber nach und bekommt ganz normal sein Geld dafür), wie kann man dann die Arbeit eines Steuernden messen, wenn diese doch gar nicht existiert? «Das ist irgendwie so eine … geistige Arbeit». Eben dadurch wird die Aufteilung festgelegt: die einen (die Spitze der Pyramide) sind die Steuernden und die Anderen (die Basis der Pyramide) sind die Produzenten.

Die globale Mafia muss ihren Steuerungs-Apparat austauschen: das Judentum gegen die Anhänger der Scientology-Kirche. Was ist der Grund dafür? Ich hab es bereits gesagt: Das Judentum wurde offenbart.

Was die Dianetik von Ronald Hubbard betrifft: Ronald Hubbard war ein ausgebildeter Physiker und hat irgendeine Universität in den Vereinigten Staaten besucht. In seiner Jugend geriet er irgendwo in Süd-Ost-Asien (ich erinnere mich jetzt nicht genau, es könnte Thailand gewesen sein) in irgendwelche Angelegenheiten und sollte dort sterben. Sein Leben wurde von einem Einheimischen gerettet, der, sagen wir, den Schamanismus beherrschte. Und als er wieder vollständig gesund war, wunderte ihn etwas: wie kann es sein, dass mich, einen weißen Arier, irgendein Schwarzer gerettet hat? Ronald Hubbard studierte diese Erscheinung, befasste sich mit der Arbeit des menschlichen Gehirns, zog kybernetische Analogien und schuf eine Lehre darüber wie man glücklich wird.

Es scheint uns, dass seine Lehre durch eben diese Globalisierer angepasst wurde. Aber worauf läuft denn das Wesen dieser Lehre hinaus? Den Menschen quälen viele Zweifel, wenn er in einen Unfall, eine Katastrophe verwickelt wurde oder unehrlich gehandelt hat. Damit er wieder glücklich werden kann, muss er von diesen Qualen erlöst werden. Dazu dient das Prozedere des Clearings (vom Wort clear – „Säuberung“). Diesen Prozess nennt man «eine Episode durchlaufen». Demjenigen, der dort hingeht, wird gesagt: «Was erschreckt dich?» – «Ich hatte einen Unfall. Sobald ich mich daran erinnere, wird mir schlecht, ich bekomme kalten Schweiß und habe Herzklopfen». – «Dann lass uns gemeinsam daran erinnern, wie es war». Er erinnert sich ein Mal und erinnert sich noch weitere zwei, drei Mal, er erzählt über das Geschehene, erleichtert seine Seele und das, was in seinem Unterbewusstsein war, wird ihm bewusst und er findet es nicht mehr so schrecklich. Der Mensch wird von allen seinen Ängsten befreit und dann wird er auf eine bestimmte Tätigkeit, in erster Linie eine steuernde, programmiert (das ist die Prozedur des Auditings2https://www.scientology.de/faq/clear/what-is-the-state-of-clear.html

). Schauen wir uns ein beeindruckendes Beispielan: setzen sich zwei der bereits Clearen hin und der Eine sagt zum Anderen: «Halunke, Schuft, Dreckskerl!» Und dieser muss lächeln und die Beleidigung aushalten, also das tun, was ein Steuerer können muss. Es gibt auch noch andere Tricks.

So einer Prozedur unterzog sich unter anderem Sergej Vladilenowitsch Kirijenko, er durchlief die Schule von Ronald Hubbard. Und Sie haben gesehen, diese Menschen merken sich alles sehr gut und entscheiden schnell, sie sind operativ – das heißt sie sind wirklich gute Steuernde. Aber sie sind auch Geiseln. Warum? In ihrem Bewusstsein wird das sogenannte Thetan-MEST-System verankert – dieselbe falsche Weltanschauung, über die wir im Weiteren sprechen werden. Das sind also auch wieder nur Bioroboter.

Die Mafia (an der Spitze der Pyramide) hat die Entscheidung getroffen, sich vom Judentum loszusagen und stattdessen auf die Anhänger der Scientology Kirche zu setzen.

Deshalb passiert das, was ich Ihnen erzählt habe, nicht einfach so. Es geht darum, dass sich das auf Israel auswirkt. Diese globale Mafia befindet sich in der Spaltung: die einen sind der Meinung, dass das Judentum als Instrument für die Verwirklichung der Steuerungsprozesse erhalten bleiben soll, die anderen sind der Meinung, dass das Judentum vernichtet werden muss und man zu den Anhängern der Scientology Kirche wechseln soll. Diese zwei Tendenzen kommen auch in Israel zum Ausdruck. Schauen Sie mal, warum gibt es in Israel ständig vom unbedachten Jassir Arafat beauftragte Explosionen? Wozu? Wozu macht man so etwas? Der Grund ist folgender: Das Judentum ist ja in der ganzen Welt verteilt und Israel ist für die Juden ein Anziehungspunkt, da sie dort zum Volk werden und ihren Staat gründen, die Juden kehren also dorthin zurück. Ist das gut oder schlecht? Wir sagen: «Gut». Aber die Globalisierer können diese Rückkehr nicht gebrauchen. Deshalb sorgen sie in Israel für diese ganzen Terroranschläge, damit die Juden nicht in eine solche Hölle, wo sie sterben könnten, zurückkehren wollen. Das ist das ganze Märchen.

Sehen Sie, wenn man all diese Mechanismen kennt, werden sie auch ersichtlich. Darüber hinaus ist hier ein weiterer Mechanismus offensichtlich. Stalin unterstützte die Gründung des Staates Israel, weil er das alles verstand. Deshalb hätten ihm die Juden ein Denkmal errichten sollen, aber sie haben das Gegenteil gemacht: sie erklärten ihn zum Feind. Hitler hat das Gegenteil getan. Welche Aufgabe hat er erfüllt? Durch sein Wirken wurden viele Aufgaben gelöst: durch die Massenvernichtung wurden die Juden vereint. Warum? Die UdSSR war zu Stalins Zeiten das Leuchtfeuer aller schwach entwickelten Länder: die Menschen auf der Welt verstanden in dieser Zeit, dass in der UdSSR die Preise gesenkt werden, das Gehalt steigt, also dass das Leben der Menschen sich verbessert. Wer schrieb die Lieder dieser Zeit? Lebedew-Kumatsch, Solowjow-Sedoj. Und die Juden sagten sich vom Gehorsam dieser Mafia gegenüber los – sie integrierten sich und mischten sich unter die Leute in unserem Land. Aber das wollte diese Mafia nicht. Deswegen löste Hitler diese Aufgabe, welche vorsah, die Juden einzuschüchtern und zu vereinen: «Haltet zusammen, sonst könntet ihr vernichtet werden». Das ist die Art und Weise, wie man das Geschehene betrachten muss – durch das Prisma des Verstehens dieser globalen Politik.

gehalten von General Konstantin Petrov

in Tjumen, Juli 2004

Über das Buch “Der Eisbrecher” Ein Auszug aus dem Sammelband Nr. 1/96 (1) «Intellektuelle Position Nr. 1»

  1. Über das Buch “Der Eisbrecher” von W. B. Suworow (Resun) – Ein Auszug aus dem analytischen Sammelband Nr. 1/96 (1) «Intellektuelle Position Nr. 1» – 1996 Fonds Konzeptueller Technologien Artikel lesen 1:22:41

Embed

Copy and paste this code to your site to embed.

(…) die an die Macht gekommenen “Kommunisten” [sind] in ihrer Mehrheit in einer alttestamentarisch-talmudistischen Kultur erzogen worden. Und obwohl sie sich äußerlich vom Gesetz des Moses lossagten, wurden sie nicht nur nicht mit dem “Bann” belegt (dem Fluch, der aus dem Judentum ausschließt), das Rabbinat erließ sogar Anweisungen an ihre fnanziellen Förderer, die das Gesetz des Moses befolgten, über ihre uneingeschränkte fnanzielle Unterstützung. Und ihren Gegnern wurde die Finanzierung in entscheidenden Momenten ihrer Tätigkeit untersagt, weshalb sie eine Niederlage erlitten (so erging es allen Anführern der Weißen Bewegung).

Über das Buch “Der Eisbrecher”
Ein Auszug aus dem Sammelband Nr. 1/96 (1)
«Intellektuelle Position Nr. 1»

Der Globale Prädiktor in Auflehnung gegen Gott (Auzug)

  1. Der GP arbeitet gegen Gott - Der Globale Prädiktor in Auflehnung gegen Gott Fonds Konzeptueller Technologien Quelle 7:45

Embed

Copy and paste this code to your site to embed.

Moderator: «Im Neuen Testament wird die Apokalypse beschrieben. Zeigt das nicht, dass der GP die Menschheit mit Absicht zur Apokalypse führt und, dass alle Fehler des GP gar keine Fehler sind, sondern die planmäßige Entwicklung des biblischen Szenarios (welches diese Katastrophe einschließt t)? Hält sich der GP im Moment an das biblische Konzept? Und welche Pläne hat er im Bezug auf andere Religionen? Sollen die Religionen nach dem Plan des GP ihre Macht verlieren? Soll es etwa eine neue Religion geben?»

Valeriy Pyakin: Der Fehler besteht darin, beim GP von Fehlern zu sprechen. Der GP ist mit seiner globalen Steuerungsrolle überfordert. Und zwar aus einem einfachen Grund: er lehnt sich gegen Gott auf und versucht die eigene Willkür, was den Planeten Erde betrifft, über Gottes Vorsehung zu stellen.

Der GP hat die Zivilisation der Erde an den Rand einer Katastrophe geführt. Artefakte zeigen, dass es es bereits sieben vorsintflutliche Zivilisationen auf der Erde gab. Im Prinzip ist das der normale Arbeitsablauf für den Globalen Prädiktor – die Zivilisation zur Selbstzerstörung zu bringen, wenn es da nicht ein ABER gäbe: alle vorhergehenden Zivilisationen waren biogen. Die heutige Zivilisation jedoch ist eine technogene Zivilisation. Eine technogene Zivilisation impliziert die Verbreitung von Wissen über die Steuerung der Gesellschaft und von technischem Wissen im Bezug auf die GESAMTE Menschheit, was dazu führt, dass der Globale Prädiktor mit der Steuerung nicht mehr zurecht kommt.

Wenn er einen Ersatzplaneten hätte, wenn der GP  sein Bewusstsein auf irgendeinen Computer laden und ins All hätte schießen können, dann wäre ihm alles gelungen. Aber da die Globalisten dies nicht erreichen konnten, ist das für sie eine Katastrophe. Das ist auch ihre Katastrophe! Früher ließ ihnen die Katastrophe noch eine Zukunft. Sie haben verstanden, dass Gottes Nachsicht nicht uneingeschränkt ist, dass irgendwann die Zeit kommt, sich dafür zu verantworten. Und auf diese Katastrophe haben sie sich vorbereitet. Deshalb ist die Zivilisation von Atlantis untergegangen, aber Überreste dieser vorsintflutlichen Zivilisation gab es im Alten Ägypten und in Südamerika.

Die Konquistadoren haben sich im Prinzip selbst geschadet. Hätten sie, als sie eine neue Staatsform und eine neue staatliche Steuerung eingeführt haben, die Mechanismen der sozialen Steuerung der Menschen auf biogenen Grundlagen genutzt, dann hätten sie ihre Positionen ausreichend stärken können. Eine andere Sache ist, dass sie Gott nie überlistet hätten. «Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied».  Aber die Konquistadoren haben sich selbst ausgelöscht. Indem sie die amerikanischen Staaten der Inka, Maya und Azteken zerstört haben, haben sie auch das Wissen über diese biogenen Möglichkeiten zur Steuerung der Gesellschaften zerstört. Und indem sie ein neues System der staatlichen Steuerung eingeführt haben, konnten sie natürlich auf der Symbiose der nationalen Kulturen und eingewanderten Fachkräfte einen neuen Staat aufbauen.

Vor diesem Hintergrund gibt es ein sehr interessantes Experiment, dass die Jesuiten 300 Jahre lang an Paraguay durchgeführt haben. Aber Francisco Lopez hat die Ergebnisse dieser 300-jährigen Arbeit völlig zerstört und daher konnte das Experiment nicht auf ganz Lateinamerika ausgeweitet werden.

Der Globale Prädiktor wäre also dazu bereit, ewig zu steuern und die Katastrophe nicht herbeizuführen. Doch der GP versteht auch, dass sie gegen Gott kämpfen und, dass die Zeit kommen wird, sich für alle Verbrechen zu verantworten: dafür, dass sie eine falsche Gesellschaft formiert haben – darauf versuchen sie sich mehr oder weniger vorzubereiten. Aber die Technologie, die sich heute etabliert hat, gab dem Volk Wissen über die Steuerung, aber gleichzeitig gab es den Globalisten nicht die Möglichkeit, auf einen anderen Planeten auszuweichen  – sie sind hier gefangen. Deshalb müssen sie sich so weit wie möglich von der globalen Katastrophe distanzieren, egal wie, andernfalls gehen sie unter. Im 20. Jahrhundert war es, beispielsweise, möglich das Ganze in den Vereinigten Staaten hinter «dem großen Teich» auszusitzen und dennoch lungerten deutsche U-Boote vor der Küste der Vereinigten Staaten herum. Heutzutage kann man sich nirgendwohin mehr absetzen. Heute ist es, wie in dieser Anekdote:

  • Papa, wie lange dauert es, nach Amerika zu fliegen?
  • 18 Minuten.
  • Aber Wasja sagt, es dauert 18 Stunden.
  • Nein, 18 Minuten.

Und inzwischen sind es sogar noch weniger. Deshalb hat der Globale Prädiktor die Wahl: entweder unterstützt er Russland in der Bewältigung der gemeinsamen ökologischen, ökonomischen und militär-politischen Krise, oder er wird in der die ganze Welt umfassenden Katastrophe sterben müssen, die er selbst durch seine Steuerung herbeigeführt hat. Denn kein Mensch kommt mit der Steuerung einer Gesellschaft auf göttlicher Ebene klar.

Das sind also keine Fehler, sondern ein bewusster Kampf gegen Gott, der selbstverständlich zum Untergang der Zivilisation führt.

Moderator: Vielen Dank für Ihre Antwort.

Valeriy Pyakin: Heute haben wir uns ein breites Spektrum an Ereignissen angeschaut, aber häufig haben wir uns doch wieder darauf bezogen, was ein Staat ist, wie ein Staat in der globalen Politik existiert und welche konzeptuelle Macht die einen oder anderen Steuerungsprozesse in Gang setzt. In verständlicher Form können Sie das alles aus der Arbeit «Der Staat das Überlebenssystem eines Volkes» lernen. Die Theorie über die Steuerung komplexer sozialer Supersysteme auf der Erde können sie in den Arbeiten des Internen Prädiktors der UdSSR (IP UdSSR), die bis zum Juni 2018 veröffentlicht wurden, studieren. Deshalb lernen Sie! Denken Sie daran – Wissen ist Macht! Ergreifen Sie diese Macht mit ihren Händen und schützen Sie Ihre Interessen und die Ihrer Familie.

Ich wünsche Ihnen einen friedlichen Himmel über dem Kopf! Bis zum nächsten Mal!

“FRAGE-ANTWORT” VOM 28.10.2019
erschienen auf: www.fktdeutsch.wordpress.com

Europa als islamisches Kalifat – Der Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten im Hinblick auf das Kalifat

  1. Europa als islamisches Kalifat – Der Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten im Hinblick auf das Kalifat Fonds Konzeptueller Technologien Artikel lesen 7:25

Embed

Copy and paste this code to your site to embed.

„Frage-Antwort“ vom 07.12.2020

Moderator: Guten Tag, sehr geehrte Zuschauer, Zuhörer und Gäste im Studio! Heute ist der 7. Dezember 2020.

Folgende Frage hat uns erreicht: «Valeriy Viktorovich, Sie haben gesagt, dass in Europa ein islamisches Kalifat entstehen soll und dass dann der Iran mit dem sogenannten richtigen Islam kommen soll. In diesem Zusammenhang steht meine Frage. Bekanntermaßen gibt es auf der Welt 90% Muslime – die Sunniten, und 10% Schiiten. Die Sunniten halten die Schiiten für Menschen, die den Glauben entstellen. Führt das nicht zu noch blutigeren Ereignissen, wenn eine Minderheit der Mehrheit ihre Ordnung aufzwingt?»

Valeriy Pyakin: Jedwede religiöse Konfession ist vor allen Dingen ein soziales Institut, welchem entsprechend die eine oder andere Richtung funktioniert. Beim Christentum, zum Beispiel, gibt es verschiedene Richtungen – Kirchen; der Islam hat Moscheen, es gibt diverse Hierarchien der Geistlichen. Mit anderen Worten: Jedes soziale Institut kann nur dann funktionieren, wenn es dafür die nötige Ressourcenstabilität besitzt. Sobald bei einem sozialen Institut die Ressourcenstabilität verschwindet, verliert das soziale Institut auch sogleich seine Wirkung auf seine Herde.

In dieser Hinsicht kann man Folgendes sagen: Es gibt Sunniten – von denen gibt es viele. Aber wenn man aufhört, die sunnitische «Kirche» zu finanzieren und ihr informationell und anderweitig die Ressourcen bereitzustellen, dann bleiben die Gemeinschaften, die so oder so … Nicht alle beschäftigen sich mit Theologie, nicht alle beschäftigen sich mit dem Aufbau einer Steuerung. Menschen, die Anhänger der einen oder anderen religiösen Konfession sind, sind größtenteils mit produktiver Arbeit beschäftigt. Daher rührt auch die Notwendigkeit nach Religionslehrern. Wenn diese Ressourcenstabilität entfernt wird, können die Religionslehrer (die Hirten) nicht funktionieren, und damit wird die Gemeinschaft sich selbst überlassen. D.h. wenn man in diese Gemeinschaften eintritt und auf Grundlage desselben Korans etwas Anderes propagiert, dann wird diese Gemeinschaft umgestaltet.

Spreche ich hier über etwas, das im Leben nicht existiert? Über christliche Religionen werden wir nicht sprechen, aber wie kam es, zum Beispiel, zu den Wahhabiten? Die britische Krone hat eben dieses und viele andere Manöver angewendet. Mit anderen Worten handelte es sich dabei um eine bestimmte Probe. Allerdings hat diese Probe eine sehr ernstzunehmende Wirkung – die Wahhabiten kämpften in Tschetschenien.

Weiter. Der Proselytismus kommt sogar in Religionen sehr stark vor. Die Russisch-Orthodoxe Kirche konnte ihren Raum nicht verteidigen, d.h. sie konnte keine Informationen liefern, die die Herde innerhalb der Russisch-Orthodoxen Kirche gehalten hätte. Und hier, auf dem Gebiet Russlands, sind in schillernden Farben diverse Zeugen Jehovas, Adventisten und Baptisten aufgeblüht – davon gibt es viele. Viele von denen gab es bereits früher, aber sie befanden sich in einem rudimentären Zustand, bis es Religionsfreiheit gab … Macht ist die in der Praxis realisierbare Fähigkeit zu steuern. Und wie die Praxis gezeigt hat, konnte das soziale Institut Russisch-Orthodoxe Kirche die Steuerung der Herde nicht meistern, die auf dem Gebiet Russlands lebte, und was sie auch nicht konnten … Westeuropa wurde der Russisch-Orthodoxen Kirche vollständig übergeben: «Nun nimm schon!» Aber sie konnten es nicht, sie konnten das Projekt nicht in Gang bringen.

Und wenn man diese Probleme von einer mehr globaleren Ebene löst … Warum konnte die Russisch-Orthodoxe Kirche das Projekt nicht meistern? Aus dem Grund, weil man ihnen von der globalen Ebene aus nicht geholfen hat. Von der globalen Ebene aus wird momentan die Konsolidierung der gesamten christlichen Welt unter die Armenische Apostelkirche realisiert. Die katholische Kirche hat der armenischen Kirche bereits einen Eid geschworen. Und so geht das alles nun auch weiter.

Wenn also die Möglichkeiten und die Ressourcenstabilität der sunnitischen Richtung abgeschnitten werden, und die Schiiten (schlagartig) gestärkt werden, dann sind die Schiiten in absehbarer Zukunft – umso mehr indem sie die Probleme lösen, die die Sunniten mit sich gebracht haben … Der IS wurde übrigens auf Grundlage des Sunnismus errichtet, wie eine Art Schreckensgestalt, damit die Menschen zurückweichen. Denn worin besteht die Aufgabe? «Sie haben euch den falschen Islam gebracht – den Sunnismus, aber wir – die Schiiten – bringen euch den richtigen Islam». Doch sobald die verschiedenen sozialen Kataklysmen versiegen, sobald wieder das normale Leben einkehrt, werden die (künftigen) Sunniten ganz in Ruhe zum Schiismus überwechseln und alles wird auf einen Schlag normalisiert.

Kommen wir noch mal auf die Filme zu sprechen. Im Jahr 2010 kam der Film «Prince of Persia: Der Sand der Zeit» auf die Leinwand. Und seit 10 Jahren wurde dieser (überaus populäre) Film in Expertenkreisen nicht einmal überhaupt auch nur thematisiert – nicht einmal. Es heißt: «Überleg mal, was die da für unverständlichen Kram herausgebracht haben». Erstens wurde der Film nicht einfach so herausgebracht, sondern auf der Grundlage eines Computerspiels. Es heißt: «Werden etwa wenige Filme auf Basis von Computerspielen herausgebracht?» Nein, es sind nicht wenige. Und dieser Prozess ist übrigens, wenn auch nicht sehr detailliert, aber dennoch in der Arbeit «Einführung in die Analytik» beschrieben, die man auf unserer Internetseite finden kann. [Anmerkung der Redaktion: Bisher nur in russischer Sprache bei www.fct-altai.ru]

Was ist ein Computerspiel? Das ist die Möglichkeit ein Brainstorming durchzuführen unter Einbeziehung aller möglichen Experten, die diesen Prozess so oder so sehen. Im Allgemeinen kennen alle die Wahrheit und deshalb werden die Menschen in jedem Fall ihre Korrektur vornehmen. Also wird man in der Lage sein, den Zustand eines steuerbaren Objektes vollständig zu kontrollieren, d.h. man wird wissen, in welchem Zustand sich dieses steuerbare Objekt befindet.

Das Spiel wurde also veröffentlicht. Und zu welcher Lösung trägt es bei? – Dieses Computerspiel ist dafür vorgesehen, ein Brainstorming durchzuführen – die Errichtung Persiens (aus dem Iran) als globales Konzentrationszentrum der Steuerung. Das Spiel ist im Gange, aber die Aufgaben werden nicht gelöst – es sind nicht genug Menschen daran beteiligt. Das Auditorium muss erweitert werden. Also wurde was getan? – Ein Film wurde produziert. Mit diesem Film wird das Interesse an diesem Computerspiel angeheizt. Und dementsprechend erhöht sich die Qualität des Brainstormings bzgl. der Lösung dieser Aufgaben. Wie all diese Probleme lösen oder umgehen, wie wird aus dem Iran ein Konzentrationszentrum der Steuerung über die islamische Welt, wie wird er ein Konzentrationszentrum der Steuerung auf globaler Ebene – genau diese Fragen sollen damit gelöst werden.

Die Steuerungsprozesse laufen vor unseren Augen ab. Aber sehen wir sie auch?

“FRAGE-ANTWORT” VOM 07.12.2020
erschienen auf: www.fktdeutsch.wordpress.com

Nach oben scrollen
  1. Ankündigung zur Konzeption Gesellschaftlicher Sicherheit in Kurzform Fonds Konzeptueller Technologien Artikel lesen 2:23
  2. Vorbemerkung Fonds Konzeptueller Technologien 1:49
  3. Den Informationskrieg gewinnen... Fonds Konzeptueller Technologien Beitrag lesen (Video) 1:15
  4. Die Erschaffung eines Informationsfeldes Fonds Konzeptueller Technologien Beitrag lesen 4:43
  5. Gesetz der Zeit Fonds Konzeptueller Technologien Artikel lesen (Video) 11:04
  6. Masse-«Elitarismus» - Das System der Sklavenhaltung Fonds Konzeptueller Technologien Artikel lesen (Video) 24:08
  7. «Wer oder was ist der globale Prädiktor» Fonds Konzeptueller Technologien Artikel lesen (Video) 4:22
  8. Über die technogene Zivilisation Fonds Konzeptueller Technologien Artikel lesen (Video) 5:52
  9. Sechs Prioritäten der Steuerung der Menschen Fonds Konzeptueller Technologien Beitrag lesen (Video) 12:47
  10. Strukturtypen der Psyche Fonds Konzeptueller Technologien Artikel lesen (Video) 5:55
  11. Hierarchisch höchste allumfassende Führung Fonds Konzeptueller Technologien Einführung in die Konzeption Gesellschaftlicher Schierheit (Video) 4:04
  12. LIEBE Russische Volksweisheit Beitrag lesen (Video) 2:03
  13. Russland W. M. Zaznobin - 2014 Beitrag lesen (Video) 1:06
  14. Alle warten auf den Krieg W. M. Zaznobin Beitrag lesen (Video) 0:50
  15. Danksagung Fonds Konzeptueller Technologien Text lesen... 1:47